AdUnit Billboard
Volker Kugel referiert

OGV feiert seinen 100. Geburtstag

Von 
rm/zg
Lesedauer: 

Der Obst- und Gartenbauverein (OGV) feiert sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am Sonntag, 22. Mai, um 14 Uhr in der Stadthalle eine Jubiläumsfeier statt. Der OGV hat Volker Kugel, bekannt aus dem Fernsehen und dem blühenden Barock Ludwigsburg, als Referent zum Thema „ Auswirkungen im Garten der Klimaerwärmung“ gewonnen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Außerdem gibt es ein Unterhaltungsprogramm mit dem Bauchredner und Zauberkünstler Andreas Knecht, der im Fernsehen und bei der Frankenthaler Fasnacht zu sehen war. Bei gemütlichem Zusammensein mit Kaffee und Kuchen sowie netten Gesprächen wird der Tag ausklingen. Der Verein freut sich schon jetzt über reges Interesse und lädt sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder zur Veranstaltung ein. rm/zg

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1