AdUnit Billboard
Stadtkapelle

Orchester-Nachwuchs in Hockenheim stellt sich vor

Familientag und Mitmachkonzert

Von 
zg/jub
Lesedauer: 

Hockenheim. Die Jugend des Orchestervereins Stadtkapelle Hockenheim veranstaltet am Sonntag, 24. Juli, ihren ersten Familientag mit Mitmachkonzert. Unter dem Motto Filmmusik sind Groß und Klein ab 14 Uhr in die Lamellenhalle im Landesgartenschaugelände eingeladen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Gäste erwartet neben einem Auftritt des Jugend- und Juniororchesters, bei dem alle Kinder die Orchester bei ihrem letzten Stück unterstützen dürfen, auch musikalische Spielstationen und eine Hüpfburg. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Stadtkapelle freut sich zur besseren Planung über eine Anmeldung per E-Mail an jugend@stadtkapelle-hockenheim.de, aber auch alle Kurzentschlossenen sind eingeladen. Der Eintritt ist frei. 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
Open-Air-Konzert

Platzkonzert der Stadtkapelle Hockenheim lockt Besucher an

Veröffentlicht
Von
zg/gch
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1