AdUnit Billboard
Angelsportverein - Wettbewerb um den Volksbankpokal

Schneider mit bestem Fang

Von 
ks
Lesedauer: 

Die Senioren des Hockenheimer Angelsportvereins angelten am Samstag um den jährlich von der Volksbank gestifteten und unter den Anglern sehr begehrten Volksbankpokal. Zur Platzverlosung um 13 Uhr waren acht Angler anwesend. Geangelt wurde von 14 bis 17 Uhr an der Neuen Minthe. Bei strahlendem Sonnenschein gaben alle Angler ihr Bestes, um sich den Pokal zu sichern.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach dem Angelende ging es für die Teilnehmer nach Hockenheim ins Anglerhäusel zum Essen und gemütlichen Beisammensein. Hier wurde beim Casting auch der diesjährige Volksbankpokal-Sieger der Senioren ermittelt.

Der strahlende Sieger des Angelns war Gerhard Schneider. © ks

Nachdem sich Gerhard Schneider am 14. Mai bereits den Sparkassenpokal der Senioren gesichert hatte, war er auch beim Volksbankpokal der souveräne Sieger. Zweiter wurde Hans Hilbert, den dritten Platz belegte Harald Lehr. ks

Mehr zum Thema

Angelsportverein

Paul Clayton holt souverän den Titel

Veröffentlicht
Von
zg/ks
Mehr erfahren
Schach

Klassenziel erreicht

Veröffentlicht
Von
mw
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1