AdUnit Billboard
Landfrauenvereine

Seminar über gute Kommunikation

Von 
zg
Lesedauer: 

Verwaltungsgemeinschaft. Die Landfrauenvereine Hockenheim, Reilingen, Neulußheim und Altlußheim laden ein zum Seminar „Gute Beziehungen entstehen durch gelungene Kommunikation – ich hab gedacht, du hast gedacht . . .“ unter Leitung von Rita Reichenbach-Lachenmann, Bildungsreferentin in Stuttgart. Man erlebt es täglich: Der eine sagt etwas, beim anderen kommt es anders an, als es gemeint war. Schon ist das Missverständnis da. Warum entstehen solche Missverständnisse?

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das Seminar findet am Samstag, 30. Oktober, von 13.30 bis 18.30 Uhr in der Zehnscheune statt. Alle Interessierte, auch Nichtmitglieder, sind willkommen. Infos und Anmeldung bis Montag, 25. Oktober, bei Birgit Rinklef, E-Mail:service@rinklef-landschaftspflege.de. Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1