AdUnit Billboard
Talhausstraße

Unachtsam Spur gewechselt

Zwei Autos bei Unfall beschädigt

Von 
pol/mm
Lesedauer: 
Bei dem Zusammenstoß mit dem Mercedes ist der Audi nach rechts abgewiesen worden und gegen ein Verkehrsschild geprallt. © Pr-Video

Ein unachtsam vollzogener Spurwechsel war offenbar Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagvormittag in der Talhausstraße ereignet hat. Der Fahrer eines Mercedes wechselte nach ersten Erkenntnissen von der mittleren auf die rechte Fahrspur, ohne einen Audi zu beachten, der auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Auf Höhe der 2. Industriestraße kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Audi nach rechts abgewiesen wurde und gegen ein Verkehrsschild prallte.

Nach ersten Informationen wurde der Fahrer des Audi bei der Kollision verletzt. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. pol/mm

Mehr zum Thema

Blaulicht

Crash im Talhaus: Zwei abschleppreife Autos und eine verletzte Person

Veröffentlicht
Von
Christina Eppel
Mehr erfahren
Auto

Dem die Stunde schlägt - Audi RS 3

Veröffentlicht
Von
Solveig Grewe
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1