Von Fahrbahn abgekommen und Autos beschädigt

Von 
Vanessa Schwierz
Lesedauer: 

Hockenheim. Eine 23-Jährige ist am Sonntagnachmittag mit ihrem Kia von der Straße abgekommen und mit einem geparkten BMW kollidiert. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 8500 Euro. Die 23-Jährige war mit ihrem Auto stadtauswärts auf der Schwetzinger Straße unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem geparkten BMW kollidierte. Dieser wurde durch den Aufprall auf einen weiteren Kia geschoben. Die junge Frau verletzte sich hierbei leicht und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Autor Redakteurin für Print und Online in Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen