AdUnit Billboard
Corona-Pandemie

Altennachmittage abgesagt

Von 
sas
Lesedauer: 

Ketsch. Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen und des damit verbundenen landesweiten Inkrafttretens der Warnstufe hat die Gemeindeverwaltung beschlossen, die Altennachmittage bis auf Weiteres auszusetzen. Insbesondere für den am 15. Dezember terminierten Altennachmittag, der als Weihnachtsfeier von der Gemeinde ausgerichtet wird, waren die Planungen bereits in vollem Gange.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Wir bedauern es sehr, die Altennachmittage vorerst absagen zu müssen. Aber die Sicherheit muss weiterhin an erster Stelle stehen. Aufgrund der nun auch wieder für geimpfte und genesene Personen bestehenden Maskenpflicht in geschlossenen Räumen wäre das gesellige Beisammensein doch sehr eingeschränkt“, sagt Bürgermeister Jürgen Kappenstein und bittet um Verständnis. sas

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1