AdUnit Billboard
Kultur

Einlass nur mit 2G: Karten für "Der kleine Rabe Socke" bei Bedarf zurückgeben

Von 
zg
Lesedauer: 

Ketsch. Das Kindertheater „Der kleine Rabe Socke“ am Mittwoch, 8. Dezember, im Ferdinand-Schmid-Haus ist ausverkauft. Seit Mittwoch, 17. November, gilt in Baden-Württemberg allerdings die Alarmstufe – das bedeutet, dass Einlass zu Veranstaltungen nur nachweislich Geimpfte oder Genesene (2G-Nachweis) haben.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Da der Vorverkauf noch unter den Bedingungen der Basisstufe stattfand, haben nicht vollständig Geimpfte beziehungsweise Genesene die Möglichkeit, ihre bereits gekaufte Eintrittskarte in der Gemeindebücherei bis spätestens Montag, 29. November, zurückzugeben. Ausnahmen von der 2G-Beschränkung gelten unter anderem für Kinder bis einschließlich fünf Jahre, Kinder bis einschließlich sieben Jahre, die noch nicht eingeschult sind, oder Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (Nachweis und negativer Antigen-Test erforderlich).

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1