AdUnit Billboard
Freizeit

KjG Ketsch: Für Zeltlager anmelden

Von 
kjg
Lesedauer: 

Ketsch. Das Team der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) schlägt mit Kindern und Jugendlichen vom 1. bis 5. August wieder die Zelte auf. Die Planungen für die Ferienfreizeit rund um die Kühberghütte in Wiesenbach sind bereits in vollem Gange, teilt das Team mit.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

"Oft wurde den Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen in dieser Pandemie zu wenig Beachtung geschenkt", schreiben die Verantwortlichen. "Deswegen setzt die KjG Ketsch alles daran, den Heranwachsenden im Alter zwischen acht und zwölf Jahren im Sommer eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen, damit sie etwas Abstand von der Corona-Pandemie bekommen und für ein paar sorglose Tage einfach wieder Kinder sein können." Fünf Tage lang bietet das Kinder- und Jugendzeltlager Spiel, Spaß und Abenteuer und die Nachtwanderung sorgt für den gewissen Nervenkitzel.

Die Anmeldung ist noch bis Donnerstag, 15. Juli, per E-Mail an die Adresse jugendlager@freenet.de möglich.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1