Motorsportclub

Motorsportclub in Ketsch begrüßt 2023 mit Glühweinfest

Jahr startet gut mit Glühwein und Gulasch

Von 
zg
Lesedauer: 

Ketsch. Das Jahr 2023 hat beim Motorsportclub Ketsch einen friedlichen, harmonischen und freundschaftlichen Anfang genommen. Bei überraschend angenehmen Temperaturen durften etwa 30 MSC-Mitglieder samt Freunden das alljährliche Glühweinfest auf dem clubeigenen Gelände feiern.

Dank den Kochkünste von Rainer „Bocuse“ Fuchs gab es eine labende Gulaschsuppe, diverse Kleingerichte und zum Nachmittag Kaffee und Kuchen – ganz offensichtlich mundete es allen Anwesenden.

Alte und neue Clubkameraden konnten begrüßt und mit ihnen „Benzingespräche“ als auch über das Vereinsleben, zukünftige Treffen und dergleichen geplaudert werden. Drei neue Mitglieder wurden bei dieser Gelegenheit aufgenommen und begrüßt – ein gutes Zeichen für den Erhalt des immer schwieriger werdenen Vereinslebens in der heutigen Zeit. Das Glühweinfest war wieder einmal gut organisiert und alle Anwesenden konnten es sichtlich genießen, teilt der Verein abschließend mit. zg