AdUnit Billboard
Bürgermeisterwahl - FDP für parteilosen Kandidaten

Ortsgruppe für Wangler

Von 
zg
Lesedauer: 

Ketsch. Die FDP-Ortsgruppe spricht sich bei der Bürgermeisterwahl am 8. Mai mit großer Mehrheit für den parteilosen Kandidaten Timo Wangler aus. In Gesprächen mit Mitgliedern der Ortsgruppe habe Wangler insbesondere durch seine Erfahrung überzeugen können, heißt es in einer Mitteilung.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Als Diplom-Verwaltungswirt und langjähriger Kämmerer bei der Gemeinde Sandhausen verfüge Wangler über genau jene Kenntnisse, „die wir in den nächsten Jahren brauchen werden. Nach aktuellen Planungen schaffen wir es in Ketsch in den nächsten Jahren nicht zu einem ausgeglichenen Haushalt“. Gleichzeitig müsse man sich immer neuen Herausforderungen stellen. An die Kommunen würden viele Aufgaben übertragen, deren Erfüllung viel Geld koste. Es sei aus Demokratie-Sicht erfreulich, dass sich sechs Kandidaten beworben hätten. zg

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1