AdUnit Billboard
Blaulicht

Unbekannter bricht mehrere Autos in Ketsch auf und stiehlt Werkzeug

Von 
Lukas Heylmann
Lesedauer: 

Ketsch. Ein noch unbekannter Täter hat im Ketscher Gewerbegebiet Süd mehrere Fahrzeuge aufgebrochen und Gegenstände aus dem Innenraum gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 22.30 und 0 Uhr in der Thüringer Straße. Der Täter drang dort in ein umzäuntes Gelände ein.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

An den Fahrzeugen schlug er mehrere Scheiben ein und durchwühlte anschließend die Innenräume. Er stahl anschließend hochwertiges Werkzeug und IT-Gegenstände. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Täter geben können, sollen sich mit dem Polizeiposten Ketsch in Verbindung setzen, unter der Telefonnummer 06202-61696.

 

Volontariat

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1