AdUnit Billboard
TSG-Stammtisch

Vereinsvertreter eingeladen

Von 
zg
Lesedauer: 

Ketsch. Die TSG lädt Vereinsvertreter zum nächsten Treffen beim Vereinsstammtischs ein. Das Treffen findet am Dienstag, 28. September, um 19 Uhr in der Vereinsgaststätte der TSG statt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Es soll über vereinspolitische Angelegenheiten gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht werden, wobei auch über den Tellerrand geschaut werden dürfe, um von anderen Vereinen deren Erkenntnisse aufzugreifen. Das Ziel solle sein, ein Netzwerk aufzubauen, um sich gegenseitig unterstützen zu können, teilt die TSG mit. Auf der Tagesordnung stehen zunächst die Mitgliederentwicklung unter „3G“ sowie Werbung für die Vereine durch „Vereinshopping“. Freilich könne jeder Teilnehmer gerne seine eigenen Anliegen bei dem ungezwungenen Austausch vortragen. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1