AdUnit Billboard
TSG

Vereinsvertreter treffen sich

Von 
zg
Lesedauer: 

Ketsch. Das nächste Treffen der Vereinsvertreter bei der TSG findet am Dienstag, 30. November, um 19.30 Uhr in der Vereinsgaststätte statt. Dann soll es unter anderem um den für nächstes Jahr geplante „Aktionstag Ketscher Vereine“ gehen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das sei die Weiterentwicklung der Idee des „Vereinshoppings“, die schon länger bei den Stammtischteilnehmern diskutiert worden sei, teilt die TSG mit. Es solle ein Tag sein, an dem jeder Verein sich mit einem Infostand, mit Darbietungen, mit Mitmachaktionen, mit einem Imbiss und dergleichen der Öffentlichkeit präsentieren kann. Ziel sei es, den Bekanntheitsgrad zu steigern und neue Mitglieder zu gewinnen.

Geplant sei, die Aktion zusammen mit der IG Ketscher Vereine durchzuführen. Darüber hinaus soll ungezwungen über vereinspolitische Angelegenheiten gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht werden – ganz im Sinne des Netzwerkgedankens. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1