AdUnit Billboard
Die Polizei meldet - Alkoholisiert vom Auto geschnitten?

Verletzter Radfahrer

Lesedauer: 

Ketsch. Mit schweren Verletzungen wurde am Sonntag kurz nach 20.30 Uhr ein 39-jähriger Fahrradfahrer in der Speyerer Straße aufgefunden. Ob der alkoholisierte Mann selbst stürzte oder ob ein Auto dabei eine Rolle gespielt hat, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bei seiner ersten Vernehmung äußerte der Radler laut Polizei den Umstand, dass ein unbekannter Autofahrer ihn geschnitten hätte und er deshalb gestürzt sei.

Während der rund einstündigen Unfallaufnahme war die Speyerer Straße für den Verkehr komplett gesperrt. Nun werden von den ermittelnden Beamten Zeugen des Vorfalls gesucht.

Info: Informationen nimmt die Polizei Mannheim, Telefon 0621/1 74 42 22, entgegen.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1