AdUnit Billboard
Gewerbeverein - Versammlung wählt neuen Vorstand

Brömmer im Amt bestätigt

Von 
mib
Lesedauer: 

Neulußheim. Bei der Mitgliederversammlung des Gewerbevereins standen Wahlen zum Vorstand auf dem Programm. Katja Brömmer wurde als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Dietmar Bauer trat, nachdem er seine Bäckerei seinem Sohn übergeben hat, nicht mehr zur Wahl zum zweiten Vorsitzenden an. Katja Brömmer dankte ihm für den jahrzehntelangen Einsatz für die Interessen der Vereinsmitglieder. Zu seiner Nachfolgerin wurde Claudia Piorr gewählt. Neue Kassiererin ist Madeleine Kühne, sie folgt auf den bisherigen Kassierer Patrick Baumann

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Vorsitzenden freuten sich, dass wieder ein vollständiger und schlagkräftiger Vorstand gewählt werden konnte. Neben einer gemeinsamen Weinprobe für die Mitglieder werde im laufenden Jahr wieder eine große Nikolausaktion geplant. Das 40-jährige Vereinsjubiläum soll mit einem großen Zunftbaumfest erst im nächsten Jahr angegangen werden.

Der Vorstand

Vorsitzende Katja Brömmer, zweite Vorsitzende Claudia Piorr, Schriftführer Michael Baudermann, Kassiererin Madeleine Kühne.

Die Beisitzer Myriam Boettcher, Nadina Schobert, Jürgen Butz, André Kühne und Joachim Schwarz wurden von der Versammlung bestätigt, neu dabei ist Michael Hüser. Als Kassenprüfer wurden Dirk Wollschläger und Lars Guillium berufen.

Zudem schließt sich der Verein der deutschlandweiten Aktion der IHK „Heimat shoppen“ an. Nach einer Umfrage der Mitglieder wünschen diese sich vor allem Netzwerktreffen. Der neue Vorstand wird hierauf einen Fokus legen. mib

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1