AdUnit Billboard
Tennisverein Lußheim - Saisoneröffnung gefeiert

Familienfest zum Auftakt

Von 
aba
Lesedauer: 
Zahlreiche Mitglieder kamen zur Eröffnung der Tennissaison auf die Vereinsanlage. © Tennisverein

Neulußheim. Der Tennisverein Lussheim eröffnete seine Freiluftsaison mit einem Programm für die ganze Familie. Die Tennisschule Amon präsentierte die aktuelle Wilson Kollektion. Es wurden an alle Teams die neuen Vereinstrikots ausgegeben und gleich die Möglichkeit genutzt, neue Mannschaftsbilder aufzunehmen. Auch die Jugendmannschaften wurden mit ihren grünen Mannschaftstrikot ausgestattet und es entstand in Anwesenheit der Eltern ein tolles Jugendgruppenbild mit den Trainern.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Während sich alle mit süßen Crêpes oder einer fruchtigen Currywurst stärkten, unterhielten die Mitarbeiter des Jugendtreffs Point die jüngsten Mitglieder mit Spiel und Spaß auf dem Rasen neben dem Clubhaus.

Die Saison wurde um 11 Uhr mit einem Gläschen Sekt vom Vorstandsvorsitzenden Rolf Herrmann offiziell eröffnet und endete als Familienfest am späten Nachmittag. Man merkte, dass es nach der Pandemie viel Gesprächsstoff gab und man auch einfach die Möglichkeit, ungezwungen mit Freunden zusammenzustehen, nutzen wollte.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

So steht einer Saison 2022 in der das Vereinsleben wieder in den Mittelpunkt rückt, nichts mehr im Wege. aba

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1