AdUnit Billboard
Bienennahrung - „Wir für Neulußheim“ bietet Pflanzen an

Kräuter als Präsent zum Muttertag

Von 
zg/ib
Lesedauer: 
Claudia Piorr (v. l.) und Ingeborg Bamberg bieten Kräuterpflanzen als Muttertagsgeschenk an. © WfN

Neulußheim. Am schönsten sind Geschenke, die gleich mehrfach Freude bereiten. Zu dieser Kategorie gehören eindeutig mediterrane Kräuterpflanzen: Sie sehen schön aus, duften und schmecken gut und sind zudem – einmal ausgepflanzt im Garten oder auf dem Balkon – über viele Jahre eine ganz hervorragende Nektarquelle für Bienen und Hummeln.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Verschiedene Ziele sinnvoll zu kombinieren, das gehört zu unseren Grundprinzipien“, sind die WfN-Gemeinderätinnen Claudia Piorr und Ingeborg Bamberg überzeugt. „Deshalb sind für uns solche Kräuterpflanzen bestens geeignet als kleines Geschenk zum Muttertag.“

Ein ganzes Sortiment

Nach der Corona-bedingten Zwangspause organisiert WfN daher rechtzeitig zum Muttertag ein Sortiment an mediterranen Kräutern. „Wir stehen am Samstag, 7. Mai, zwischen 10 und 12 Uhr neben der Buchhandlung Jutta Dräger und freuen uns nicht nur auf Abnehmer für unsere Kräuter, sondern auch auf viele nette Gespräche.“ zg/ib

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1