Geschäftsleben - Partyservice Schobert bietet „Burger und Bowl“ Mobiles Restaurant kommt an

Von 
zg
Lesedauer: 
Nadina Schobert verkauft eine Bowl an „Me and the Heat“-Sängerin Christin, die eigens wegen der leckeren Gemüseschüssel nach Neulußheim kam. © Lenhardt

Neulußheim. Lust auf einen leckeren Burger? Oder eine vitaminreiche Bowl? Wenn Ja, dann sollte man sich nicht vom Coronavirus ausbremsen lassen, sondern sich flugs auf den Weg in die Vier-Sterne-Gemeinde machen, denn dort hat der Partyservice Schobert aus der Not eine Tugend gemacht, ein neues Konzept entwickelt, auf vier Räder gestellt und ist nun zweimal die Woche mit „Burger und Bowls“ im Ort präsent.

AdUnit urban-intext1

Los ging es gleich nach Ostern und Nadina Schobert war vom Erfolg der Premiere begeistert. Kein Wunder, das Angebot ist auch verlockend: Hamburger, Veggie Burger, Cheeseburger oder der wöchentlich wechselnde Spezial Burger eifern mit den leckeren Bowls, mit verschiedenen Gemüsen eine Vitaminbombe, die es entweder mit Hühnchen, mit Schafskäse oder Avocados gibt, um die Gunst der Gäste. Dazu leckere Getränke – Smoothies im Tetrapak oder Bio-Limo – Genießerherz, was willst du mehr.

Beim Partyservice wird alles biologisch verpackt und für die Bowls, die bei Schoberts „Gsunde Schüssl“ heißen, gibt es ein Pfandsystem.

Anzutreffen ist der Partyservice Schobert mit seinem „Burger und Bowl“-Stand dienstags von 11 bis 18.30 Uhr auf dem Platz vor der evangelischen Kirche und dem Rathaus, freitags von 11 bis 20 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz gegenüber vom Bahnhof. zg

AdUnit urban-intext2

Info: Infos und Speisekarte unter www.Burger-und-Bowls.de