AdUnit Billboard
Technischer Defekt

Pkw brennt komplett aus

BMW fängt bei Fahrt Feuer

Von 
pol
Lesedauer: 

Neulußheim. Wegen eines Fahrzeugbrands wurden am Mittwochabend Polizei und Feuerwehr verständigt. Ein 61-jähriger Mann war gegen 22.15 Uhr mit einem BMW in der Straße „Am Sandbuckel“ unterwegs.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Plötzlich bemerkte er, dass das Fahrzeug aus unbekannter Ursache im Bodenbereich in Brand geraten war. Nachdem er das Fahrzeug gestoppt hatte und ausgestiegen war, stellte er fest, dass der BMW im Bereich des Unterbodens, am Auspuff und im Motorraum brannte. Ein Anwohner verständigte die Feuerwehr und versuchte, mit Feuerlöschern die Flammen zu ersticken.

Obwohl der Brand durch die Freiwillige Feuerwehr Neulußheim, die mit drei Fahrzeugen und 18 Wehrleuten zum Brandort gekommen war, rasch gelöscht werden konnte, brannte der Pkw vollständig aus.

Mehr zum Thema

Feuerwehr

BMW in Neulußheim völlig ausgebrannt

Veröffentlicht
Von
Christina Eppel
Mehr erfahren

Brandursache war offenbar ein technischer Defekt an dem Fahrzeug. Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Durch geschmolzene Kunststoffteile wurde die Fahrbahn leicht in Mitleidenschaft gezogen. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1