AdUnit Billboard
Die Polizei meldet

16-Jährige stiehlt Fahrrad in Oftersheim

Eine 16-jährige Jugendliche hat am vergangenen Sonntagabend gegen 23 Uhr in der Nansenstraße ein Damenfahrrad gestohlen.

Von 
Catharina Zelt
Lesedauer: 
Eine 16-jährige Jugendliche hat am vergangenen Sonntagabend gegen 23 Uhr in der Nansenstraße ein Damenfahrrad gestohlen - hier ein Symbolbild. © Sebastian Willnow

Oftersheim. Eine 16-jährige Jugendliche hat am vergangenen Sonntagabend gegen 23 Uhr in der Nansenstraße ein Damenfahrrad gestohlen. Sie gelante in den allgemein zugänglichen Fahrradkeller eines Anwesens und entwendete dort das unverschlossene Fahrrad einer Anwohnerin.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Durch Zeugen wurde sie dabei beobachtet. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen erfolgt gegen die 16-Jährige Anzeige wegen Diebstahls.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Redaktion Redakteurin Print und Online - zuständig für Plankstadt und Eppelheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1