AdUnit Billboard
Ferienprogramm - Gemeinde verschickt Teilnehmerpässe per E-Mail

200 Kinder machen mit

Von 
zg
Lesedauer: 
Nah bei den Tieren: Beim „Spiel- und Lerntag zwischen den Gehegen“ lernen die Kinder unter anderem etwas über das Rotwild. © Leibig

Oftersheim. In den vergangenen Wochen haben rund 200 Kinder und Jugendliche ein Anmeldeformular für das Sommerferienprogramm der Gemeinde abgegeben. Am Donnerstag, 23. Juli, werden alle Teilnehmerpässe per E-Mail verschickt, teilt die Gemeindeverwaltung mit.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ist kein Teilnehmerpass im Posteingang zu finden, so lohne sich auch mal der Blick in den Spamordner. Wenn auch dort nichts angekommen ist, soll man sich am besten per Mail an jugendreferat@oftersheim.de oder telefonisch unter 06202/59 71 13 an Oftersheims Jugendreferent Steffen Eisemann wenden.

Auch wenn jemand an einer zugeteilten Veranstaltung nicht teilnehmen kann, solle dies unbedingt rechtzeitig an oben stehende Kontaktdaten mitgeteilt werden, damit der Platz an ein anderes Kind weitergeben werden kann.

Telefonisch Restplätze sichern

Nachzügler haben ab Montag, 27. Juli, Gelegenheit, sich bei der „Restebörse“ für noch freie Plätze anzumelden. Die Restplätze werden ausschließlich telefonisch (06202/59 71 13) vergeben.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Die Veranstalter erhalten die Teilnehmerlisten voraussichtlich am Freitag, 30. Juli. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1