AdUnit Billboard
Die Polizei meldet

59-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Von 
pol/vas
Lesedauer: 

Oftersheim. Bei einem Verkehrsunfall auf der B291 in Oftersheim ist eine 59-Jährige am Montagnachmittag leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, fuhr eine 70-jährige Nissan-Fahrerin auf der B 291 in Richtung Walldorf und wollte nach links in die Lessingstraße abbiegen. Hierbei übersah sie die 59-Jährige, die mit ihrem Opel aus Walldorf kommend auf der B 291 fuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 59-Jährige leicht verletzt. Sie, sowie die Fahrerin des Nissan und deren 13-Jähriger Beifahrer wurden vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw musste abgeschleppt werden. Das Polizeirevier Schwetzingen war zur Unfallaufnahme vor Ort und ermittelt nun unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die 70-Jährige.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1