AdUnit Billboard
Gartenbauverein - Vereinslokal hat ab sofort wieder geöffnet

Beliebter Treffpunkt

Von 
zg
Lesedauer: 

Oftersheim. „Das beliebte Vereinslokal des Gartenbauvereines im Oberen Wald steht ab sofort wieder zur Einkehr und als Treffpunkt zur Verfügung“, melden die Verantwortlichen in einer Pressemitteilung. Karin Schenk habe das verwaiste Häuschen übernommen und freue sich nun, Gäste begrüßen zu können.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Aufgrund neuer Bestimmungen musste der Außenbereich leider verkleinert werden“, schreibt der Verein. Gäste sollten ihren Besuch daher zeitlich großzügig einplanen und nicht enttäuscht sein, sollten angestammte Plätze bereits belegt sein. Gemütliche Sitzgelegenheiten unter den lauschigen Bäumen stünden dennoch zahlreich bereit.

Gemütliches Ambiente

Am Wochenende waren auch viele Maiausflügler zu Gast beim Gartenbauverein und nutzten die Möglichkeit, das neue Ambiente der Räumlichkeiten und des Außenbereiches zu genießen. zg

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1