AdUnit Billboard
ASV „Schleie“

Fischbacken am oberen Wald

Von 
zg
Lesedauer: 

Oftersheim. Der ASV „Schleie“ veranstaltet für alle Liebhaber von gebackenem Fischfilet auf dem eigenen Vereinsgelände am oberen Wald wieder ein Fischbacken. Hierzu ist die Bevölkerung am Sonntag, 18. Juli, ab 11 Uhr eingeladen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Um den Verkaufsprozess möglichst kurz und einfach zu gestalten, bietet der Angelsportverein seine Fischfilets wieder zum Stückpreis an. Eine Kartenzahlung ist jedoch nicht möglich, teilen die Angelsportler mit.

Dieses Mal sei allerdings auch der Verzehr vor Ort sowie der Genuss von Getränken wieder möglich. Es seien weiterhin die Abstandsregelungen und die Pflicht zum Tragen einer geeigneten Mund-Nase-Bedeckung bis zum Sitzplatz zu beachten. Auch für Geimpfte und Genesene gelte dies. Des Weiteren sei die Erfassung der Kontaktdaten Pflicht, teilt der ASV mit. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1