AdUnit Billboard
Oftersheim

Nach Parkunfall in Mannheimer Straße weiterer Zeuge gesucht

Von 
Michael Ströbel
Lesedauer: 

Oftersheim. Nach einem Unfallgeschehen, das sich bereits am Donnerstag, 8. Juli, in Oftersheim ereignet hat, sucht die Polizei einen bestimmten Zeugen. Gegen 13.20 Uhr kollidierte am besagten Tag in der Mannheimer Straße auf Höhe Hausnummer 8 der Fahrer eines Pkw mit einem geparkten Auto und entfernte sich kurz darauf vom Unfallort. Dank Zeugenangaben wurde der Fahrer ermittelt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Allerdings suchen die Ermittler noch den Fahrer eines grauweißen Kleinlasters, der möglicherweise hilfreiche Angaben als Zeuge machen kann. Der Fahrer wird gebeten, sich unter 06202 2880 an die Beamten des Polizeireviers Schwetzingen zu wenden.

 

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

 

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Mehr zum Thema

Redaktion Online-Koordinator und Multimedia-Redakteur mit großer Begeisterung für tolle Texte, schöne Bilder, spannende Videos und alles Digitale.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1