AdUnit Billboard
Blaulicht

Rennradfahrerin bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Von 
Polizei
Lesedauer: 

Oftersheim. Eine 56-jährige Rennradfahrerin ist bei einem Unfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Mannheimerin am Montag gegen 17.25 Uhr im Kreisverkehr Sandhäuser Straße/Hardtwaldring. Ein 21-jähriger Autofahrer war in den Kreisverkehr eingefahren und hatte dabei die Vorfahrt der Radlerin missachtet, wodurch es zur Kollision kam.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Radfahrerin wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus nach Schwetzingen gebracht. An dem
Rennrad entstand Sachschaden von ungefähr 3000 Euro, an dem Auto etwa 500 Euro.

 

Mehr zum Thema

Auto So klappt es im Kreisverkehr

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1