AdUnit Billboard
Tierschutzverein - Suche nach Besitzer des Reptils

Schildkröte entlaufen

Von 
Michael Wiegand
Lesedauer: 

Oftersheim. Ausgebüxt! Der Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung hat einen außergewöhnlichen Ausreißer in seine Obhut genommen: eine Griechische Schildkröte.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das Reptil wurde am Donnerstag, 9. Juni, im Wald hinter dem Oftersheimer Friedhof gefunden und dem Tierschutzverein übergeben, informiert Mitglied Barbara Schwalbe. Die Schildkröte ist ungefähr 13 Zentimeter lang und wartet nun auf ihren Besitzer, der sich unter Telefon 0173/4 54 02 54 oder 0173/6 65 79 76 beim Verein melden kann. mgw

Am Friedhof ist eine Griechische Schild-kröte gefunden worden. © Tierschutzverein

Mehr zum Thema

Schwetzingen

Tierschützer feiern

Veröffentlicht
Von
zg
Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1