AdUnit Billboard
Kanal

Sinkkästen werden gereinigt

Von 
zg
Lesedauer: 

Oftersheim. In dieser Woche wurde mit der Reinigung der Straßensinkkästen innerhalb des Gemeindegebiets begonnen. Der Arbeitseinsatz wird voraussichtlich fünf bis sieben Werktage in Anspruch nehmen, teilt die Verwaltung auf ihrer Internetseite mit. Um einen möglichst effizienten, durchgängigen Arbeitsablauf zu gewährleisten, werden die Verkehrsteilnehmer gebeten, ihre Fahrzeuge nicht auf den Abdeckungen der Straßenabläufe abzustellen und einen Arbeitsraum für das Reinigungsfahrzeug zu belassen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Sinkkasten dient der Weiterleitung des Wassers in die Kanalisation. Er befindet sich beim Entwässerungssystem meistens am Ende, aber auch entlang des Rinnenstranges. Nur wenn ein Verstopfen von Sinkkästen rechtzeitig erkannt wird, kann eine reibungslose Oberflächenentwässerung gewährleistet werden. Während der Arbeiten kann es punktuell zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. zg

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1