Katholische Kirche

Ein Küsschen zum Muttertag

Von 
zg
Lesedauer: 

Plankstadt. Das Familiengottesdienstteam der katholischen Kirchengemeinde von St. Nikolaus Plankstadt hat sich für den kommenden Sonntag, 9. Mai – den Muttertag – etwas besonderes einfallen lassen.

AdUnit urban-intext1

„Es gibt ein ,Küsschen‘ für alle Menschen, die uns stets zur Seite stehen, uns unterstützen und bedingungslos lieben. Denn obwohl wir wissen, wie aufopferungsvoll sie sich stets um uns kümmern, nehmen wir ihre Liebe oft als selbstverständlich hin. Führen wir uns das an diesem Wochenende doch vor Augen und sagen diesen fantastischen Menschen einfach mal Danke“, heißt es dazu im aktuellen Pfarrblatt der Seelsorgeeinheit Schwetzingen/Oftersheim/Plankstadt.

Für alle Mütter sowie Omas, aber auch für die Väter und Opas liegen in den Kirchen der Kirchengemeinde neben einem Flyer „Küsschen“ bereit. Jeder kann individuell in die Kirchen nach Plankstadt, Oftersheim und Schwetzingen kommen und sich ein Dankeschön abholen. zg