AdUnit Billboard

Großer Ansturm bei Impfaktion

Von 
Catharina Zelt
Lesedauer: 
Katrin Hechler (v. l.) und Annette Fahrbach zeigen ihre nummerierten Zettel bei der Impfaktion. © Dorothea Lenhardt

Plankstadt. Wie schon bei der Impfaktion in Schwetzingen ist auch der Ansturm bei den Terminen für den Schutz gegen des Coronavirus im Plankstadter Gemeindezentrum groß. In der Kälte muss allerdings niemand warten, der Wartebereich, in dem nummerierte Zettel ausgegeben werden, ist im Gebäude. Mehr als 80 Impfwillige sind bereits gekommen, die meisten um ihre Impfung zum dritten Mal aufzufrischen. Einige waren sogar schon zwei Stunden vor dem Start der Aktion vor Ort. Es gibt noch wenige Dosen - insgesamt wurden für diesen Tag etwa 110 organisiert - aber wer jetzt noch kommt, muss mit längeren Wartezeiten rechnen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Volontariat Jungredakteurin der Schwetzinger Zeitung

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1