AdUnit Billboard
Auszeichnung

Joe Herrmann bekommt Bürgermeistermedaille für Engagment im Ahrtal

Von 
Catharina Zelt
Lesedauer: 

Plankstadt. Seit acht Wochen fährt der Plankstadter Joe Herrmann jeden Samstag mit einer Gruppe von Helfern ins Ahrtal, um dort tatkräftig mit anzupacken. Er organisiert die Fahrten, den Einsatzort, die Werkzeuge. Dafür hat er nun die Bürgermeistermedaille für besondere Verdienste verliehen bekommen.
„Ihr ehrenamtliches Engagement hat mich tief beeindruckt“, betont Bürgermeister Nils Drescher.

Als Schirmherr der Aktion für Sinzig, die unsere Zeitung ins Leben gerufen hat, freut er sich außerdem, dass Partnerschafts-, Hausfrauen- und Landfrauenverein gemeinsam den Erlös der jeweiligen Verkäufe beim Amokoma-Konzert – 2160 Euro – für die Flutopfer spenden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Volontariat Jungredakteurin der Schwetzinger Zeitung

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1