AdUnit Billboard
Blaulicht

Jugendliche klauen Gegenstände aus geparktem BMW – Zeugen gesucht

Von 
Michael Ströbel
Lesedauer: 

Plankstadt. Drei bislang noch unbekannte Jugendliche haben am Sonntag in Plankstadt mehrere Gegenstände aus einem geparkten BMW entwendet. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, waren die mutmaßlichen Täter am Sonntag gegen 22.50 Uhr in der Stefanienstraße unterwegs und versuchten bei mehreren Fahrzeugen, die Türen zu öffnen. Wohl aufgrund eines technischen Defekts war ein in Höhe der Hausnummer 6 geparkter BMW nicht verschlossen und ließ sich demnach öffnen. Zu den konkreten Gegenständen machte die Polizei keine Angaben. Auch die Täter werden nicht näher beschrieben – einer von ihnen soll jedoch mit dem Fahrrad unterwegs gewesen sein.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das Polizeirevier in Schwetzingen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06202/288-0 zu melden.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Redaktion Online-Koordinator und Multimedia-Redakteur mit großer Begeisterung für tolle Texte, schöne Bilder, spannende Videos und alles Digitale.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1