AdUnit Billboard
Plankstadter Liste

Oktoberfest fällt erneut aus

Von 
zg
Lesedauer: 

Plankstadt. Das für Sonntag, 26. September, geplante Oktoberfest fällt auch in diesem Jahr aus. „Als öffentliche Veranstaltung unterliegt es den Auflagen der Corona-Schutzbestimmungen und so müsste der Zugang geordnet und auch möglicherweise beschränkt werden“, erklären die Verantwortlichen die Absage.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zudem seien zahlreiche Gemeinderäte und Mitglieder durch die an diesem Tag staffindende Bundestagwahl gebunden und stünden als Helfer beim Fest nicht zur Verfügung. „Somit ist mit einem starken Personalmangel bei den Festhelfern zu rechnen. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, es noch einmal abzusagen und hoffen und freuen uns auf den Herbst 2022, um mit Mitgliedern und Freunden wieder in gemütlicher Runde zu feiern.“ zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1