AdUnit Billboard
Nachruf

SPD trauert um Dieter Lehmann

Von 
zg/Bild: Wagner
Lesedauer: 

Plankstadt. Die SPD trauert um ihr langjähriges Mitglied Dieter Lehmann. Zusammen mit seiner Frau Brigitte, die im März 2019 starb, war Lehmann 1971 eingetreten. „Dieter Lehmann war ein besonders profiliertes Parteimitglied“, unterstreichen die Sozialdemokraten. Ab 1994 war er in der Vorstandschaft des Ortsvereins als Pressesprecher und ab 1998 als Schriftführer aktiv. 1998 arbeitete Lehmann als Mitglied des Chronikteams zum 100. Geburtstag des Vereins. Auch als Delegierter zu Konferenzen wurde er gewählt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Am 30. Januar hatte Lehmann seinen 90. Geburtstag gefeiert und am 22. August die Ehrung für seine 50-jährige Parteimitgliedschaft erhalten. zg/Bild: Wagner

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1