AdUnit Billboard
Die Polizei meldet

Verkehrsunfall auf „Netto“-Parkplatz

Von 
pol
Lesedauer: 

Plankstadt. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag gegen 20.05 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktes „Netto“ in der Oftersheimer Landstraße gekommen. Eine 19-Jährige BMW-Fahrerin war laut Angaben der Polizei auf der Eisenbahnstraße unterwegs, als sie auf Höhe der Einfahrt zum Supermarktparkplatz links auf diesen abbiegen wollte.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Hierbei verwechselt die junge Frau vermutlich die Fahrspuren zur Ein- beziehungsweise Ausfahrt auf den Parkplatz und kollidiert frontal mit einem 26-Jährigen Seat-Fahrer, der den Parkplatz auf der Linksabbiegerspur in Fahrtrichtung Eisenbahnstraße verlassen wollte. Wie die Polizei mitteilt, wurde glücklicherweise niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 9000 Euro. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1