AdUnit Billboard
Plankstadt

Vorlesestunde mit Peter Lemke

Von 
zg
Lesedauer: 

Plankstadt. Die Bücherei Plankstadt lädt zu einer Vorlesestunde mit Peter Lemke ein. Lemke liest am heutigen Donnerstag, 30. September, ab 16.30 Uhr und nimmt Kinder von fünf bis neun Jahren mit in eine Welt der Fantasie, der Abenteuer und der Märchen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Eintritt ist frei, das Büchereiteam bittet allerdings um eine vorherige verbindliche Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Anmeldungen nimmt das Team unter Telefon 06202/20 06 57 oder auch per E-Mail an die Adresse buecherei@plankstadt.de entgegen.

Peter Lemke öffnet seinen Koffer und liest für Kinder ab sofort wieder regelmäßig einmal im Monat. Spannende Geschichten sind nach dem ersten Termin noch dreimal zu hören: am Donnerstag, 14. Oktober, Donnerstag, 18. November, und Donnerstag, 9. Dezember. Beginn ist auch an diesen drei Tagen jeweils um 16.30 Uhr.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1