AdUnit Billboard
Beratung - Kontaktstelle hilft Frauen bei Stellensuche

Wie bewerbe ich mich am besten?

Von 
zg
Lesedauer: 

Region. Die Bewerbung ist die erste Etappe des Auswahlverfahrens für eine neue Stelle. Anhand von Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen treffen die Personalverantwortlichen eine wegweisende Entscheidung: Kommt die Bewerberin grundsätzlich für die Stelle in Frage und wird sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Bewerberinnen sollten deshalb Zeit und Mühe in die Erstellung ihrer Unterlagen investieren, denn mit einer guten Bewerbung steigen auch die Chancen auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Beraterinnen der Kontaktstelle Frau und Beruf Mannheim-Rhein-Neckar-Odenwald unterstützen am Donnerstag, 22. Juli, von 9 bis 17 Uhr mit praktischen Tipps für die Gestaltung und geben Anregungen für die inhaltliche Darstellung.

Das Beratungsangebot richtet sich an alle Frauen, die Fragen rund um das erfolgreiche Bewerben haben. Ganz egal, ob sie sich lange nicht mehr beworben haben, nach der Familienzeit wieder in die Berufswelt einsteigen oder sich beruflich verändern möchten. zg

Info: Termine können unter Telefon 0621/2 93 25 90 oder E-Mail frauundberuf@mannheim.de vereinbart werden.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1