AdUnit Billboard

84-Jährige übersieht Lkw

Von 
pol
Lesedauer: 

Reilingen. Erheblicher Sachschaden entstand beim Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw am Mittwoch. Eine 84-jährige Frau befuhr kurz nach 20 Uhr mit ihrem Auto den Heidelberger Weg vom Friedhofsparkplatz in Richtung Sandweg. An der Einmündung stoppte sie zunächst, fuhr dann aber unvermittelt los. Dabei übersah sie einen 46-jährigen Mann, der mit seinem Sattelzug auf dem Sandweg in Richtung Hauptstraße unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das Auto der 84-Jährigen war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste, an der Sattelzugmaschine war ein Reifen platt, sodass dieser vor Ort gewechselt werden musste. Der Schaden wird auf über 15 000 Euro geschätzt. Die 84-Jährige und der Fahrer des Sattelzugs blieben unverletzt. pol

Mehr zum Thema

Unfall

Auto und Lkw am Friedhofsparkplatz kollidiert

Veröffentlicht
Von
Christina Eppel
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1