AdUnit Billboard
Freiwillige Feuerwehr - Verdiente Mitglieder kommen erstmals nach Lockdowns wieder zusammen

Altersmannschaft blickt nicht nur zurück

Von 
zg
Lesedauer: 

Reilingen. Nach den entbehrungsreichen Monaten des Corona-Lockdowns traf sich die Altersmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr erstmals wieder. Eingeladen dazu hatten Obmann Franz Zimmermann und Toni Kellner. Die Mannschaft kam gemeinsam mit ihren Partnerinnen zu einem sommerlichen Treffen im Wald an der Bürgerbegegnungsstätte zusammen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach dem Jahresbericht des Obmanns wurden schöne und humorvolle Erinnerungen ausgetauscht. Als Dankeschön für die jahrzehntelange treue Verbundenheit zur Reilinger Feuerwehr gab es zum Abschluss einen von Bürgermeister Stefan Weisbrod spendierten Imbiss.

In der Hoffnung, bereits demnächst wieder ganz ungezwungen und ohne Corona-Einschränkungen zusammenkommen zu können, ließ die Altersmannschaft den Sommernachmittag im Wald schließlich ausklingen. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1