Zeugenaufruf Kleinkraftrad aus Hof entwendet

Von 
Polizei
Lesedauer: 

Reilingen. Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Sonntag auf Montag aus einem Hofanwesen in Reilingen ein Kleinkraftrad gestohlen. Der Geschädigte wurde gegen 2.20 Uhr durch ein lautes Geräusch im Hof seines Wohnanwesens in der Goethestraße aufgeschreckt. Als er aus dem Fenster blickte, bemerkte er, dass sein hellblaues Kleinkraftrad verschwunden war. Er suchte daraufhin die nähere Umgebung ab, ohne jedoch sein Kraftrad auffinden zu können.

AdUnit urban-intext1

Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um ein Kleinkraftrad der Marke Simson, Modell Schwalbe in der Farbe hellblau. Es befindet sich in schlechtem Zustand, hatte einen defekten Reifen und der Zündschlüssel fehlt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim, Telefon 06205/28600 zu melden.

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren