AdUnit Billboard
BUND-Ortsverband

Naturschützer ziehen Bilanz

Von 
zg
Lesedauer: 

Reilingen/Hockenheim. Nachdem die letztjährige Jahreshauptversammlung des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Ortsverband Hockenheimer Rheinebene, Corona-bedingt ausfallen musste, lassen die derzeitigen Inzidenzen eine Durchführung zu. Dementsprechend umfasst die diesjährige Jahreshauptversammlung die beiden letzten Rechnungsjahre.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Hauptversammlung findet am Mittwoch, 21. Juli, 19 Uhr, statt. Versammlungsort ist das Café „Middedrin“ in Reilingen, Schulstraße 18. Bei schönem Wetter wird die Versammlung im Außenbereich des Cafés stattfinden. Auf der Tagesordnung steht unter anderem der Rückblick auf die Aktivitäten in den vergangenen zwei Jahren, die Corona-bedingt möglich waren. Mitglieder, Förderer und interessierte Gäste sind willkommen.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1