AdUnit Billboard
Durchsuchung

Polizei stellt gestohlene Fahrräder sicher

Von 
pol
Lesedauer: 
Polizisten haben in Reilingen mehrere Fahrräder sichergestellt, die vermutlich gestohlen wurden. © dpa

Reilingen. Die Polizei hat in Reilingen mehrere Fahrräde sichergestellt, die vermutlich im Bereich Reilingen und den umliegenden Ortschaften gestohlen worden waren. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Am vergangenen Donnerstag, 4. November, durchsuchten die Beamten des Polizeipostens Neulußheim in Reilingen eine Wohnung wegen eines Diebstahlverdachts. Dabei fanden sie die Räder in einer Garage.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Mit diesem Plakat sucht die Polizei die Besitzer, der mutmaßlich sechs gestohlenen Fahrräder. © Polizei

Zehn der sichergestellten Fahrräder konnte die Polizei bisher nicht den Eigentümern zuordnen. Wer auf einem der beigefügten Bilder (links) das eigene Fahrrad wiedererkennt, kann sich beim Polizeiposten Neulußheim, Telefon 06205/31129, oder beim Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0, melden. Eine Herausgabe kann nur durch Vorlage eines eindeutigen Eigentumsnachweises (zum Beispiel Rechnungsbeleg mit Rahmennummer, Unterlagen zur Fahrradcodierung etc.) erfolgen, heißt es vonseiten der Polizei weiter.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1