AdUnit Billboard
Bauhof - Neuer Friedhofsgärtner wird eingearbeitet

Weichen für Zukunft gestellt

Von 
jd
Lesedauer: 
Friedhofsgärtner Peter Buligin (v. li.), sein Nachfolger Christian Bosch und Bauhofchef Torsten Braun. © Gemeinde

Reilingen. Die Weichen sind gestellt: Anfang Juli begrüßte Bauhofleiter Torsten Braun den neuen Friedhofsgärtner Christian Bosch im Team des Bauhofes. Bosch kommt aus Edingen-Neckarhausen und hat seine Ausbildung zum Gärtner, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau bei der Stadt Speyer absolviert. Er kann auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Christian Bosch wurde bei der Gemeinde Reilingen frühzeitig eingestellt. Er soll den derzeitigen sehr beliebten und geschätzten Friedhofsgärtner Peter Buligin ersetzen, der Mitte des nächsten Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet werden soll.

Personalsachbearbeiter Rolf Schwechheimer überbrachte die Grüße von Bürgermeister Stefan Weisbrod und der Verwaltung und hieß den neuen Mitarbeiter im Namen der Gemeinde willkommen. Über den passenden Blumenstrauß freute sich der neue Mitarbeiter ganz besonders. jd

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1