AdUnit Billboard
Seniorenzentrum - Gratulation an Elisabeth Schweikert

101 Jahre: „Fühle mich wie vorher“

Von 
zg
Lesedauer: 
Die 101-jährige Elisabeth Schweikert freut sich über die Blumen, die ihr Patricia Pressler und Andrea Pflug als Geburtstagsgruß überreichten. © GRN

Schwetzingen/Eppelheim. Wie man sich mit 101 Jahren auf dieser Welt fühlt? „Ich fühle mich genauso wie vorher“, sagt Elisabeth Schweikert.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zu ihrem Ehrentag durfte die ehemalige Damenschneiderin Besuch empfangen und mit einem Gläschen Sekt anstoßen. Von Pflegedienstleiterin Patricia Pressler und Andrea Pflug, Leiterin der Beschäftigungstherapie, gab es zu diesem Anlass einen Blumenstrauß.

„Einen 101. Geburtstag erleben wir hier nicht allzu oft“, sagt Patricia Pressler. „Wir freuen uns sehr mit Frau Schweikert, dass sie dieses besondere Fest im kleinen Rahmen feiern kann.“ zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1