AdUnit Billboard
Mannheim/Schwetzingen

A6 beim Autobahnkreuz Mannheim wegen Panne gesperrt

Von 
Lukas Heylmann
Lesedauer: 
Da ein Lkw eine Panne im Baustellenbereich hatte, kommt es auf der A6 zu einem großen Rückstau. © Priebe

Mannheim/Schwetzingen. Da ein Lkw am Donnerstagmorgen eine Panne im Bereich einer Baustelle hatte, war die A6 zwischen dem Autobahnkreuz Mannheim und der Ausfahrt Mannheim/Schwetzingen in Fahrtrichtung Heilbronn am Vormittag für längere Zeit gesperrt, wie unser Reporter vor Ort herausfand. Der Sattelzug hatte wegen eines technischen Defekts auf dem rechten Fahrstreifen kurz vor der Ausfahrt Mannheim/Schwetzingen nicht weiterfahren können. Der Rückstau zog sich über mehrere Kilometer.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ab etwa 10 Uhr war die Strecke wieder frei, der Rückstau hin zum Autobahnkreuz löste sich innerhalb der folgenden halben Stunde.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Volontariat

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1