AdUnit Billboard

Altes Mosbach kommt gut an

Von 
gb
Lesedauer: 

Die Freude, dass – bedingt durch die Pandemie und ihre Einschränkungen – nach so langer Zeit wieder ein Tagesausflug von den Aktiven Frauen Hirschacker organisiert wurde, zeigte sich an den zahlreichen Anmeldungen der Teilnehmerinnen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Busfahrt führte durch das wunderschöne Neckartal nach Mosbach. Hier war die erste Station im Mosbacher Brauhaus zum Mittagessen.

Gut gestärkt ging es danach zu einem Stadtbummel durch die Altstadt am Neckar. Beeindruckend sind hier die herrlichen, gepflegten Fachwerkhäuser, die zum Teil Hunderte von Jahren alt sind, heißt es in einer Pressemitteilung der Aktiven Frauen Hirschacker. In der Fußgängerzone nutzten viele Damen die Gelegenheit zum Einkauf.

Mehr zum Thema

FDP-Ortsverband

FDP Oftersheim: Synergieeffekte mit Nachbarn mehr nutzen

Veröffentlicht
Von
Volker Widdrat
Mehr erfahren
Blick in die Stadt

Download-Festival: Metal-Fans erobern Hockenheim

Veröffentlicht
Von
Andreas Wühler
Mehr erfahren

Den Abschluss des schönen Ausfluges bildete der Besuch des Cafés Branschbach in Aglasterhausen. Gut gelaunt und mit schönen Eindrücken wurde die Heimfahrt angetreten. gb

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1