AdUnit Billboard
Schwetzingen

Autofahrerin mit Haschisch, Heroin, Kokain und Schlagwaffen erwischt

Von 
yt
Lesedauer: 
Symbolbild. © Lino Mirgeler

Schwetzingen. Gegen eine 52-jährige Autofahrerin wird nach einer Verkehrskontrolle am Montagmittag wegen Trunkenheit im Verkehr, Besitz von Betäubungsmitteln und wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt. Nach Angaben der Polizei verhielt sich die Frau zuvor beim Ein- und Ausparken auf dem Besucherparkplatz des Polizeireviers Schwetzingen unbeholfen und auffällig. Die Frau bestätigte im Rahmen der Kontrolle, Betäubungsmittel konsumiert zu haben.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bei einer Durchsuchung der 52-Jährigen wurden zudem knapp 30 Gramm Haschisch, 3,9 Gramm Heroin, 3,7 Gramm Kokain und eine bereits aufgezogene Spritze sichergestellt. Im Auto selbst fanden die Beamten noch zwei verbotene Schlagwaffen. Die Betäubungsmittel, die Waffen und ihr Führerschein wurden sichergestellt.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1