AdUnit Billboard
Schwetzingen

Bierhoheiten zu Gast bei Bierprobe - Gewinnspiel für Spontane

Von 
ali
Lesedauer: 
Die baden-württembergische Bierkönigin Irina und ihre Bierprinzessin Nina. © Privat

Schwetzingen. Hohen Besuch erwartet das Welde Brauhaus in Schwetzingen am heutigen Donnerstag, 25. November. Die baden-württembergische Bierkönigin Irina und ihre Bierprinzessin Nina begeben sich ebenda um 19 Uhr zur ersten hoheitlichen digitalen Bierprobe. Sieben unterschiedliche Winter- und Weihnachtsbiere aus dem „Ländle“ sollen gemeinsam mit den Welde-Biersommeliers Max Spielmann und Malte Brusermann verkostet werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wer noch spontan mitmachen will: Wir verlosen ein Bierpaket, das uns Welde zur Verfügung gestellt hat. Einfach bis spätestens 15 Uhr eine Mail an eine E-Mail an sz-gewinnspiel@schwetzinger-zeitung.de mit dem Betreff „Bierprobe“ schicken. Das Bierpakte muss allerdings bis 18 Uhr in der Redaktion in Schwetzingen abgeholt werden.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1