AdUnit Billboard
Seit den frühen Morgenstunden

Brand in Recyclingbetrieb in Rheinau

Von 
Katja Bauroth und Lukas Heylmann
Lesedauer: 

Schwetzingen/Rheinau. Die Feuerwehr ist am frühen Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr zu einem Brand in einem Recyclingbetrieb im Mannheimer Stadtteil Rheinau ausgerückt. Nach Angaben der Polizei sind vor Ort zwei Werkhallen vollständig ausgebrannt. Weil diese einsturzgefährdet sind, seien noch keine Untersuchungen zur Brandursache möglich. Auch der Sachschaden sei daher noch unklar. Das Kriminalkommissariat ermittelt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Einsatz dauerte bis Sonntagmittag an. Es gab auch Absperrungen, die - so die Polizei - um kurz vor 14 Uhr wieder aufgehoben waren. ie Feuerwehr Mannheim war mit insgesamt 26 Fahrzeugen und 94 Feuerwehrleuten im Einsatz.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Ressortleitung Katja Bauroth ist Redaktionsleiterin der Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung.

Volontariat

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1